Sozialstation

Sie wollen so lange wie möglich in Ihrer Wohnung in unserem Betreuten Wohnen bleiben?

In Ihrer gewohnten Umgebung bieten wir Ihnen Betreuung und häusliche Krankenpflege an. Die Dr. Georg Frank-Altenhilfe-Stiftung verfügt über eine hausinterne Sozialstation, die diese Hilfestellung in der eigenen Wohnung leistet.

Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen, wo es nötig ist:

Sie leben Ihre größtmögliche Selbständigkeit.

sozialstation dr georg frank altenhilfe stiftung stadtbergen bei augsburg

dr georg frank altenhilfe stiftung sozialstation

Durch unsere direkte Präsenz im Betreuten Wohnen ersparen Sie sich die Kosten für jeweilige Anfahrtspauschale. Somit können wir Ihnen Tag und Nacht schnell unsere Hilfe und Mehrleistungen anbieten.

24 Stunden Pflege

Den Bewohnern unseres Betreuten Wohnens steht ein hauseigener Notruf zur Verfügung. In Notfällen sind wir rund um die Uhr, Wochen- wie Feiertag, 365 Tage im Jahr für Sie tätig.

So können Sie auch bei großer Hilfebedürftigkeit in der Wohnung unseres Betreuten Wohnens leben.

Dr. Georg Frank Altenhilfe-Stiftung - 24 Stunden Pflege